Speisen und Getränke

Unser Wirtschaftsbetrieb - alles mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern!

Unsere Stärke liegt schmeckbar bei den selbstgebackenen Kuchen, die die Helfer*Innen zu jedem Dienst mitbringen. Daher ist an Nachmittagen eindeutig der Kuchen mit einem fair gehandeltem Kaffee erste Wahl. Natürlich kommen auch die Anhänger des Herzhaften auf ihre Kosten. Suppen, Bauernschüblinge, Brat-/Grillwürste ergänzen das Angebot unter der Woche. An Sonn- und Feiertagen grillen wir zusätzlich Steaks vom Hals in unserer Grillhütte. An Getränken führen wir die gängigen nicht-alkoholischen Getränke und verschiedene Biere oder Weine. Alles zu sehr moderaten Preisen.

 
Anmeldung bei Gruppen erwünscht

Sollten Sie mit einer Gruppe eine Tour mit einem Besuch bei uns planen, so wäre es sinnvoll, sich bei uns anzumelden, da wir die angebotenen Kuchen selber backen und nur einen begrenzten frischen Vorrat haben.

 

Festnetz oder Mobil erreichbar unter: 07764/3149729 oder 01622462356
„Gugeltelefon“: 0174 668 7195 oder per Mail unter