Wanderplan

Geführte Wanderungen und Ausflüge

Die mit (*) gekennzeichneten Wanderungen führt die Wanderführerin Elfriede Stoll vom Schwarzwaldverein Herrischried durch. Die nicht gekennzeichneten Wanderungen werden von unserem Partnerverein Schwarzwaldverein vorderer Hotzenwald durchgeführt. Die jeweiligen Wanderführer und die Kontaktdaten stehen bei den jeweiligen Wandererbeschreibungen. Die Wanderungen in Herrischried beginnen jeweils um 14:30 Uhr; Treffpunkt: Le-Castellet-Platz

Leider können derzeit keine geführten Wanderungen stattfinden.

Sobald wir neue Termine haben werden wir diese hier veröffentlichen.

Zur freundlichen Beachtung

•Die Teilnahme an allen Wanderungen erfolgt auf eigene Gefahr. Weder der Verein noch der jeweilige Wanderführer übernehmen eine Haftung. Gäste sind uns stets willkommen, auch wenn sie nicht Mitglieder im Schwarzwaldverein sind. Machen Sie bitte auch unsere Feriengäste auf die Veranstaltungen aufmerksam.
•Alle Veranstaltungen werden im Mitteilungsblatt der Gemeinde und im Internet bekanntgegeben. Dort sind nähere Einzelheiten zu erfahren.
•Wir behalten uns vor, Veranstaltungen bei ungeeigneter Witterung kurzfristig abzusagen und auf einen anderen Termin zu verschieben.